Heute ist es wieder so weit: Das zweite Video – hier im Blog in abgespeckter Form – ist da! 🙂
Es handelt sich um die Fortsetzung des Videos aus der letzten Woche und geht noch spezieller darauf ein, wie bzw. mit welchem Hilfsmittel man VORHER “seine” Nische schon testen kann: Mit dem Google KeywordTool.
Mit diesem Hilfsmittel ist es möglich von vornherein
- die ungefähre Größe des Marktes dieser Nische zu ermitteln und
- die (AdWords-)Konkurrenz abzuschätzen, was natürlich vornehmlich interessant ist, wenn man auch AdWords-Werbung geplant hat. Aber auch wenn man dies nicht geplant hat, so mag es ein gewisser Indikator für den Wettbewerb um entsprechende Keywords (Stichworte) darstellen.
Im Newsletter-Video zeige ich ausführlich am Beispiel der Nische “Video-Marketing”, wie man das KeywordTool einsetzen kann.
Also: Tragen Sie sich doch jetzt sofort in den Newsletter ein und Sie können vom ausführlicheren Video SOFORT profitieren!
Viel Spaß – und viel Erfolg!
Ihr Gordon Kuckluck