Intern

Newsletter-Autoresponder-Problem!!

Achtung, ganz wichtig, besonders für die Newsletter-Abonennten!

Ich wollte den Autoresponder-Anbieter von Flatrate-Newsletter zum günstigeren (aber englischen) Anbeiter GetResponse wechseln, habe dabei aber leider ALLE BISHERIGEN NEWSLETTER-ABONENNTEN VERLOREN!!

Daher an alle: Bitte erneut eintragen!

Übrigens kann es auch sein, dass Sie ein oder zwei merkwürdige eMails von GetResponse in Verbindung mit meinem Namen erhalten haben. Bitte ignorieren Sie diese Mails.

Ich entschuldige mich vielmals bei allen und bitte um Verständnis 🙁

Liebe Grüße und angenehme Nacht,
ein deprimierter Gordon

P.S.: Kennt jemand eine kostengünstige Möglichkeit an eine Kreditkarte zu kommen, um GetResponse zu bezahlen?

2 Kommentare

  1. Hallo Gordon,

    Du bist sicher nicht der Einzige, dem dieses Schicksal wiederfahren ist. Ohne die Ursache zu kennen, könnte ich mir aber vorstellen, dass es damit zusammenhing, dass GetReponse Deine Liste ohne ein über GetReponse getätigtes Double-Optin nicht übernehmen wollte. Liege ich da richtig?

    Viele Grüße und ich hoffe, dass Dir definitiv nicht zu viele Subcriber verloren gegangen sind.

    Amadeus

  2. Hallo Amadeus,

    nee, es lag nicht an GetResponse, es war meine eigene Schuld…

    Liebe Grüße,
    Gordon

Kommentare geschlossen

Mehr in:Intern