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Lektion 2: E-Mail-Marketing

Video-Dauer:  14:38 Minuten

LEKTIONS-KURZÜBERSICHT

Eigentlich ist diese Lektion nicht weniger grundlegend als die vorherige. Denn dem E-Mail-Marketing kommt eine ebenfalls sehr zentrale Rolle in Ihrem künftigen Online-Marketing Repertoire zu.

Wenn Sie Leads generieren, also E-Mail-Adressen einsammeln, dann können SIE fortan den Zeitpunkt der Kontaktaufnahme bestimmen. SIE können die Initiative in der weiteren Kommunikation ergreifen. SIE bestimmen, wann Sie dem Interessenten, welche Informationen zukommen lassen.

5-12 Kontakte sind für einen Kaufabschluss nötig? Kein Problem! Mit E-Mail-Marketing können Sie leicht diese Anzahl an Kontakten herstellen, das Vertrauen aufbauen und schließlich etwas verkaufen - und das zum Teil zu 100% automatisiert!

Mit einer Autoresponder oder Follow Up E-Mail-Folge, können Sie ein Beratungs- oder gar Verkaufsgespräch führen, wie Sie es auch offline tun würden. Nur eben virtuell, digital. Und automatisiert. So können Sie mit anderen Worten gleichzeitig mehrere Verkaufsgespräche führen... oder sogar Verkaufsgespräche führen, während Sie selbst eigentlich gerade im Urlaub am Strand liegen... oder schlafen... oder... 🙂

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