Freude über Eure Reaktionen auf meine Story

Meine Story & EURE Reaktionen – das tut gut!

In diesem Beitrag möchte ich nur ganz schnell und ganz kurz DANKE sagen!

Im letzten Artikel und dem zugehörigen Video, hatte ich dazu aufgefordert, dass Ihr mir Eure Meinung mal sagt und Feedback gebt, wie Ihr die negativen Reaktionen darauf seht, dass ich jetzt mit meiner Story „aggressiver“ nach außen trete und diese auch in meiner Werbung mit einbaue.

Meine Story & Eure Reaktionen – überwältigend!

Vorne weg: Praktisch ALLE Eure Reaktionen waren sehr positiv!

Und das habe ich nicht für selbstverständlich gehalten oder sowieso erwartet! Überhaupt nicht!

Es waren auch teilweise wirklich gute Gedanken, Feedbacks und konstruktive Kritik darunter, über die ich intensiv nachdenken werde und hier und da mit Sicherheit auch in mein künftiges Vorgehen einflechte!

Wie sahen die „nackten“ Zahlen Eurer Rückmeldungen aus?

  • 6 Kommentare direkt hier auf dem Blog
  • 12 Kommentare direkt beim YouTube Video
  • 10 Facebook Likes & 25 Kommentare
  • 3 private Nachrichten bei Facebook

D.h. so 40-50 von Euch, haben sich kurz Zeit für mich genommen!

Das finde ich sehr schmeichelhaft und großartig 🙂

VIELEN DANK!

Gordon Kuckluck

Initiator von GeldSchritte.de, Online-Marketer mit Leib und Seele, vor allem den Bereichen Landingpages, Conversionoptimierung und E-Mail-Marketing verschrieben, stets an der Schnittstelle von Offline- zu Online-Business.
About The Author

Gordon Kuckluck

Initiator von GeldSchritte.de, Online-Marketer mit Leib und Seele, vor allem den Bereichen Landingpages, Conversionoptimierung und E-Mail-Marketing verschrieben, stets an der Schnittstelle von Offline- zu Online-Business.

2 Comments

  • Jörg Rothhardt

    9. September 2015

    Hallo Gordon,

    Super, wie darauf reagiert hast. Ich kann Deinen Frust schon verstehen, jedoch danke daran, den Neid anderer muss man sich hart erarbeiten und ich weis Du hast hart in dem Business InternetMarketing gearbeitet. Ich kenne Dich jetz schon fast von beginn an und hatte deinen Headway – Kurs gekauft. was dann damit passiert ist hast Du ja nicht mehr beeinflussen können.
    Dir wünsche ich weiter alles Gute bei deinen derzeitigen und zukünftigen Projekten.
    Herzliche Grüße aus Calau

    Jörg Rothhardt