Jetzt endlich kann ich die Folge #19 des Podcasts sozusagen “nachschieben”, denn jetzt endlich hat mein Interviewtermin mit Oliver Pfeil geklappt 🙂

Und damit sind wir auch direkt beim Thema der heutigen Ausgabe, nämlich bei meinem Gesprächspartner, Oliver Pfeil.

Podcast-Titel: “Der Pfeil mitten ins Herz” – haha, zwinker, zwinker, super Spiel mit seinem Namen, olé 😀 – Sie werden noch sehen, warum ich diesen unwahrscheinlich witzigen Titel gebraucht habe 😉

Oliver Pfeil spricht u.a. über:

  • Seinen Switch von Joomla zu WordPress und vor allem WARUM es zu diesem Switch kam...
  • Seine Motivation und seinen Antrieb, der ihn "in" sein Business "trieb"...
  • Seine Begeisterung über sein aktuelles Business und was er für die Zukunft geplant hat
  • Seine Veränderung im Denken und Mindset in den vergangenen Jahren seines Business'
  • Den Wert von Masterminds und dem Austausch mit Gleichgesinnten
  • und einiges mehr!
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Zu Oliver’s Seite hier klicken.


Gordon Kuckluck
Gordon Kuckluck

Initiator von GeldSchritte.de, Online-Marketer mit Leib und Seele, vor allem den Bereichen Conversionoptimierung und Facebook Marketing verschrieben und seit einigen Jahren nun freiberuflich in leitender Funktion im CashflowMarketing von Eric Promm tätig.

    2 replies to "Folge #19: “Der Pfeil mitten ins Herz” – Interview mit Oliver Pfeil – GeldSchritte.de Podcast"

Comments are closed.