GeldSchritte.de PodcastDiese Folge 16 des GeldSchritte.de Podcasts ist gleich in dreifacher Hinsicht besonders:

  1. Die Folge kommt bereits wenige Tage nach der vorherigen Folge 😉
  2. Es gibt (endlich mal wieder) einen Interview-Gast!
  3. Der Podcast liegt nicht nur als Audio-, sondern auch als Video-Version vor.

Das sind mindestens 3 Gründe, warum Sie sich den Podcast (in welcher Form auch immer) jetzt sofort ansehen oder anhören sollten!

Shane Melaugh – der Thrive Themes Macher

Brandaktuell habe ich mir Shane Melaugh gekrallt und ihn – trotz einer heißen und turbulenten Launch-Phase, in der er steckt – dazu überreden können, mir zu seinem neuen Projekt Rede und Antwort zu stehen.

Hier, worüber wir u.a. gesprochen haben:

Da Thrive Leads ab dem 17. Februar 2015 verkauft wird und ich hier in Deutschland den Launch ein wenig “begleiten” werde, habe ich eigens eine eigene kleine Seite zu dieser besonderen Podcast-Folge und mit allen wichtigen weiteren Infos zusammengestellt. D.h. die Seite wird die Tage weiter ausgebaut werden.

arrow

Kommentare können Sie gerne hier oder aber auch auf der Spezial-Seite hinterlassen.


Gordon Kuckluck
Gordon Kuckluck

Initiator von GeldSchritte.de, Online-Marketer mit Leib und Seele, vor allem den Bereichen Conversionoptimierung und Facebook Marketing verschrieben und seit einigen Jahren nun freiberuflich in leitender Funktion im CashflowMarketing von Eric Promm tätig.

    3 replies to "Folge #16: Interview mit Shane Melaugh (Thrive Themes) – GeldSchritte.de Podcast"

    • Matthias

      Hi Gordon,

      mein lieber Nachbar! 😀 😉 Wie immer top Informationen! Vielen Dank erstmal dafür!

      Suche gerade aktuell nach genau so einem Tool! Allerdings weiß ich natürlich dann noch nicht ob es mit meinem Template kompatibel ist – hoffentlich!

      Übrigens, mein WordPress-Theme habe ich damals auch über Deinen (Affiliate-)Link/Empfehlung bestellt! Und bis heute bin ich Dir allein dafür sehr dankbar! 🙂

      Übriges Gordon, Du machst so schöne grafische Artikeltexte! Darf ich fragen mit welchem Tool Du diese gestaltest? Du hattest glaube ich dazu auch mal einen Newsletter rausgeschickt, doch finde die Mail dazu nicht mehr. Würde es dann natürlich gerne über Dich bestellen!

      Liebe Grüße aus Schwerin und weiter so

      Matthias

      PS: Auch wenn ich es immer wiederhole, doch du bist einer der ganz wenigen seriösen Internet-Marketer! Bitte bleib so inkl. den echten Mehrwerten! 🙂

      • Gordon Kuckluck

        Hallo Matthias, vielen Dank für Deine Worte 🙂

        Also meine Artikel schreibe ich allein mit OptimizePress und auch, was das grafische “Aufpeppen” angeht (was meinst Du genau?) mache ich mit den Tools, die OP 2 bietet (z.B. die Bullet-Points). Das Artikelbild habe ich schnell selbst gebastelt mit Snagit…

        Hoffe das hilft Dir bereits?

        Nächste Woche geht’s ja los mit Thrive Leads – da gibt es dann auch ein Video-Review von mir 🙂

        LG in die Landeshauptstadt
        Gordon

        • Matthias

          Okay,

          vielen Dank Gordon! 🙂 Dachte Du machst dies eventuell über einen speziellen Editor! OP habe ich damals glaube ich auch dank Dir kennengelernt! Allerdings schon lange nicht mehr aktualisiert – sollte ich wohl mal dringend tun! 🙂

          Freue mich schon auf nächste Woche Gordon! 🙂

          Wünsche Dir noch ein angenehmes Wochenende!

          Bis bald Matthias 🙂

Comments are closed.