Folge #10: Veränderung ist nie eine Frage der Fähigkeit, es ist eine Frage der Motivation und des Antriebs

GeldSchritte.de Podcast Folge #9: Wenn Erfolg einfach wäre hätte ihn ja jeder„Ich weiß ja, dass ich sollte, aber ich habe einfach keine Zeit!“

„Das mag ja bei Ihnen funktionieren, bei mir aber nicht!“

„Ich schaffe das nie!“

Kennen Sie solche oder so ähnliche Aussagen?

Jeder ist bestimmt mal in einer Situation, wo er so denkt und redet. Ob nun öffentlich oder eher in Gedanken zu sich selbst…

Doch warum halten wir uns immer wieder selbst in unserem Potential durch solche negativen Gedankengänge zurück und bremsen uns aus?

Veränderung ist nie eine Frage der Fähigkeit!

In der heutigen Podcast Folge geht es darum, dass Veränderung niemals eine Frage der Fähigkeit ist. Es ist eine Frage der Motivation und des inneren Antriebs.

Wenn Sie nur wollen, dann können Sie auch!

In nur knapp 5 Minuten möchte ich kurz mit Ihnen über dieses wichtige Thema des richtigen Mindsets – auch für Ihren Erfolg im Online-Marketing und der Online-Leadgenerierung! – sprechen! Nehmen Sie sich diese 5 Minuten Zeit – es wird sich lohnen!

Direkt bei iTunes abonnieren und keine kommende Folge mehr verpassen!

Ich freue mich auf Ihre Tweets, Likes und Kommentare 🙂

Gordon Kuckluck

Initiator von GeldSchritte.de, Online-Marketer mit Leib und Seele, vor allem den Bereichen Landingpages, Conversionoptimierung und E-Mail-Marketing verschrieben, stets an der Schnittstelle von Offline- zu Online-Business.
About The Author

Gordon Kuckluck

Initiator von GeldSchritte.de, Online-Marketer mit Leib und Seele, vor allem den Bereichen Landingpages, Conversionoptimierung und E-Mail-Marketing verschrieben, stets an der Schnittstelle von Offline- zu Online-Business.

1 Comment

  • Wolfram Schetula

    18. Juli 2013

    Vielen Dank Herr Kuckluck, was Sie darstellen. Und für diese Ausführlichkeit.
    Die meisten die im Internet Geld verdienen wollen stehen tatsächlich wie ein Ochs vor dem großen Berg. Das ging mir lange auch so. Dazu habe ich auch eine gute Seite gefunden, die recht informativ ist, wo man sich wertvolle Tipps abholen kann, die schnell und einfach funktionieren.