Blog Marketing

Wie baue ich meinen Blog so auf, dass er auch endlich Interessenten und Neukunden auf Autopilot generiert???

Blog Marketing

© lassedesignen – Fotolia.com

Online-Marketing wird immer wichtiger. Keine Frage. Viele Selbständige und Unternehmer wissen das auch bereits.

Doch Hand auf’s Herz:

Produziert Ihre Homepage wirklich die Ergebnisse, die Sie sich in Sachen Interessenten- und Neukundengewinnung vorgestellt haben?

Viele smarte Unternehmer wissen, dass Sie mit WordPress ungleich bessere Chancen haben, Ihre Interessenten- und Neukundengewinnung zu betreiben. WordPress ist einfach in der Bedienung (oder die Bedienung ist zumindest leicht und schnell zu erlernen), sie brauchen keinerlei HTML-Kenntnisse und können Änderungen an Ihrer WordPress Homepage schnell und einfach selbst erledigen ohne einen (teuren) Webdesigner zu beschäftigen, vieles lässt sich wunderbar automatisieren und vieles mehr.


Was ist aber, wenn Sie all das bereits getan haben? Was ist, wenn dennoch die gewünschten Ergebnisse ausbleiben? Oder was ist, wenn Sie gerade erst starten und keine Zeit und vor allem kein Geld verschwenden wollen in „Trial & Error“ (Ausprobieren & Fehlschlagen)?

Wie bauen Sie von Grund auf Ihren Blog so auf, dass er auch tatsächlich ein Maximum an Leads aus Ihren Besuchern generiert? Wie machen Sie aus diesen Leads dann im weiteren Verlauf auch zahlende Neukunden? Und geht das wirklich auf Autopilot, wie vielerorts in der Online-Marketing Welt berichtet wird? Ja, wo bekommen Sie denn überhaupt die Besucher her, die ja die Grundlage bilden für Leads und letztlich Neukunden?

Kinderspiel: Lassen Sie es sich doch einfach von einem Profi zeigen!

Das einfachste um Antworten auf diese Fragen zu bekommen ist natürlich: Lassen Sie sich diese Frage von jemandem beantworten, der diesen Weg schon gegangen ist. Der sein eigenes Online-Marketing durch Optimierungen seines WordPress Blogs auf eine ganz neue Ebene gehoben hat. Der rund 4 Jahre für den „Trial & Error“ Weg gebraucht hat, um dort anzukommen, wo er jetzt ist. Der alle Fehler für Sie bereits gemacht hat und Ihnen nun die Abkürzung zeigen kann…

Wenn es grundsätzlich für Sie interessant klingt, ein Live-Online-Training zu absolvieren, in dem Sie exakt aufgezeigt bekommen, wie Sie Ihren Blog so gestalten, dass er das Maximum an Interessenten aus Ihren Besuchern generiert und wie Sie im Nachgang auch das Maximum an Neukunden aus diesen Interessenten herausholen können, dann lade ich Sie herzlich ein, sich mein neues Live-Online-Training einmal genauer anzuschauen und Ihren Platz vorzumerken. Klicken Sie dazu bitte einfach auf den folgenden Button:

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Sie werden dann zeitnah alle weiteren relevanten Infos erhalten 🙂

Gordon Kuckluck

Initiator von GeldSchritte.de, Online-Marketer mit Leib und Seele, vor allem den Bereichen Landingpages, Conversionoptimierung und E-Mail-Marketing verschrieben, stets an der Schnittstelle von Offline- zu Online-Business.
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Gordon Kuckluck

Initiator von GeldSchritte.de, Online-Marketer mit Leib und Seele, vor allem den Bereichen Landingpages, Conversionoptimierung und E-Mail-Marketing verschrieben, stets an der Schnittstelle von Offline- zu Online-Business.

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