OnlineVideoAusbildung von Ivan Galileo

Fast wäre ich in die Video-Marketing-Nische eingestiegen.

Aber wegen absoluter Profis in diesem Bereich, die alle bereits ein Produkt in der Pipeline hatten (oder noch haben), habe ich damals lieber auf den Einstieg verzichtet.

Einer dieser Profis ist Ivan Galileo.

Da mich das Thema Video-Marketing noch immer sehr interessiert und mir viel Spaß macht, verfolge ich die Szene natürlich. Und so habe ich heute eine E-Mail von Ivan im Postfach gehabt, wo er auf einen neuen Blog-Artikel mit gleich zwei hochwertigen Videos verwiesen hat.

Das möchte ich Ihnen nicht vor enthalten!

Die Online-Video-Ausbildung

Im Zuge der bald startenden Online-Video-Ausbildung hat Ivan heute zwei Videos bereitgestellt, die einen kleinen Vorgeschmack geben sollen.

Absolut sehenswert und ein absolutes Muss für jeden, der sich mit Videos beschäftigt oder beschäftigen will!

Warum?

Im ersten Video macht Ivan vor, welche Elemente zu einem guten Online-Video dazugehören. Er pflückt diese Elemente einzeln auseinander und erklärt, weshalb sie wichtig sind und was genau sie bewirken sollen – klasse!

Das zweite Video greift dann das Problem vieler Menschen auf, sich vor die Kamera zu stellen bzw. davor zu sprechen. Ein "richtiger" TV-Experte kommt hier mit einigen hochwertigen Tipps daher…

Aber sehen Sie am besten selbst:

Video-Marketing: Das will ich auch!

Ivan Galileo - Video-Marketing: Das will ich auch!

Gordon Kuckluck

Initiator von GeldSchritte.de, Online-Marketer mit Leib und Seele, vor allem den Bereichen Landingpages, Conversionoptimierung und E-Mail-Marketing verschrieben, stets an der Schnittstelle von Offline- zu Online-Business.
About The Author

Gordon Kuckluck

Initiator von GeldSchritte.de, Online-Marketer mit Leib und Seele, vor allem den Bereichen Landingpages, Conversionoptimierung und E-Mail-Marketing verschrieben, stets an der Schnittstelle von Offline- zu Online-Business.

2 Comments

  • ivanGALiLEO

    7. April 2011

    Danke Gordon, dass ist eine sehr schöne Überraschung hier 🙂

    Ich lese nämlich auch regelmäßig Deinen Blog und Deine Anregungen zu AWeber machen mir schon Lust auf einen Umstieg.

    Übrigens finde ich, dass selbst wenn Du nun VideoMarketing nicht zum Hauptthema hast, so ist es doch für Dich doch schon eine ganz gute Unterstützung Deiner Arbeit hier.

    Der Riesen-Wert Deiner Arbeit liegt hier in der genauen Auflistung all der Begebenheiten die man als durchstartender Internet-Marketer so hat.

    Internet-Marketing Reality-Show pur!
    Finde ich spannend wie unterhaltsam. Daumen hoch!

    • Gordon Kuckluck

      7. April 2011

      Hehe, danke Ivan! 🙂

      Ich bin schon gespannt auf Deine Video Academy 🙂

      Viele liebe Grüße
      Gordon