Amazon Cyber Monday

Ungewohnterweise auch heute am Sonntag kurz ein Artikel von mir. Aus aktuellem Anlass möchte ich auf den morgigen Montag, den 29. November 2010, hinweisen.

Der „Cyber Monday“ von Amazon

An eben diesem Montag findet der sogenannte Cyber Monday von Amazon.de statt.

Amazon Cyber Monday

Amazon Cyber Monday

Vier Wochen haben die Amazon-Kunden Zeit gehabt, ihre ganz persönlichen Favoriten aus über 100 Produkten zu wählen. Die 30 beliebtesten Artikel werden am Cyber Monday zu stark vergünstigten Preisen angeboten – teils bis zu 80% reduziert!

In den USA hat sich dieser Cyber Monday bereits „eingebürgert“ und wird dort sehr gut angenommen. Dieses Jahr versucht Amazon den ersten Vorstoß auf dem deutschen Markt.

Zum genauen Ablauf findet sich auf der entsprechenden Amazon-Seite folgende Information:

Am 29. November finden Sie hier ab 0 Uhr die Liste der 30 ausgewählten Produkte und einen Zeitplan, wann sie im Angebot sind – der Preis wird aber erst zum Start des jeweiligen Angebots bekannt gegeben. Ab 10 Uhr werden im Zwei-Stunden-Rhythmus jeweils fünf Produkte in begrenzter Stückzahl als Blitzangebot zur Verfügung stehen. Das Angebot gilt jeweils nur solange der Vorrat reicht, längstens jedoch für zwei Stunden. Jeder Kunde kann jeweils nur ein Exemplar eines Angebots kaufen, die Bestellung muss bis 24 Uhr abgeschickt sein.

Ich finde diese Idee spannend und werde auf jeden Fall reinschauen, ob nicht etwas Interessantes für mich dabei ist.

Wenn Sie JETZT schon wissen möchten, welche Produkte aktuell zu den Top 10 gehören, dann schauen Sie auf der Amazon.de-Facebookseite vorbei!

Mal sehen, ob ich ein Schnäppchen machen kann 😉

Schönen Rest-Sonntag
Ihr Gordon Kuckluck

Gordon Kuckluck

Initiator von GeldSchritte.de, Online-Marketer mit Leib und Seele, vor allem den Bereichen Landingpages, Conversionoptimierung und E-Mail-Marketing verschrieben, stets an der Schnittstelle von Offline- zu Online-Business.
About The Author

Gordon Kuckluck

Initiator von GeldSchritte.de, Online-Marketer mit Leib und Seele, vor allem den Bereichen Landingpages, Conversionoptimierung und E-Mail-Marketing verschrieben, stets an der Schnittstelle von Offline- zu Online-Business.

0 Comments