Eine wichtige Aufgabe als Internetmarketer ist ja bekanntlich der E-Mail-Listen-Aufbau.

Dazu gibt und gab es schon die verschiedensten Ideen und Methoden – einige funktionieren, einige aber auch nicht.

Eine Möglichkeit, die wirklich funktioniert, ist die, an sogenannten Giveaways (oder Schenkfesten) teilzunehmen!

Der nächste Giveaway ist bereits gestartet, wie ich in diesem Blog-Artikel bereits angekündigt hatte.

In diesem Newsletter-Video zeige ich Ihnen kurz die Benutzeroberfläche im Mitgliederbereich des Fünften European Giveaways.
Ich persönlich fand die Bedienung anfangs ein wenig unübersichtlich und schwierig. Damit IHNEN das nicht so gehen muss und Sie IHREN Listen-Aufbau erfolgreich mit dem neuen Giveaway beschleunigen können, zeige ich in diesem Video, wo Sie im Giveaway-Mitgliederbereich, was finden.

Schauen Sie sich das Video gleich an:

Der FÜNFTE European Giveaway

Das Video ist leider nicht mehr verfügbar!

Ich würde mich freuen Sie im Giveaway begrüßen zu dürfen 🙂

Alles Liebe und viel Erfolg bei IHREM Listen-Aufbau 🙂
Ihr Gordon Kuckluck


Gordon Kuckluck
Gordon Kuckluck

Initiator von GeldSchritte.de, Online-Marketer mit Leib und Seele, vor allem den Bereichen Conversionoptimierung und Facebook Marketing verschrieben und seit einigen Jahren nun freiberuflich in leitender Funktion im CashflowMarketing von Eric Promm tätig.

    2 replies to "Der FÜNFTE European Giveaway"

    • Thomas

      Hallo Gordon,

      hatte mich schon gefragt wann du das nächste Video denn veröffentlichst.
      Heut war es also soweit.

      Du beschreibst das Backend des GiveAways wirklich sehr gut und wie gewohnt mit einfachen klaren Worten.
      Beim European GiveAway wie auch beim German GiveAway habe ich mich persönlich gut zurecht gefunden.

      Schlimm war es beim Schenkfest im Mai. Dort war alles auf Englisch und wesentlich durcheinander.

      Wünsche dir als Platinmitglied viel Erfolg und eine Menge Einträge.

      Beste Grüße
      Thomas

      P.S. Dein Gratis Report ist wirklich gut. Top Informationen und sehr ansprechendes Design!

      • Gordon Kuckluck

        Hallo Thomas und vielen Dank für Deinen Kommentar! 🙂

        Ja, im Moment (im Zuge der Selbstständigkeit) hatte ich irgendwie ziemlich viel um die Ohren, so dass ich für mein eigentliches Business nicht sooo viel Zeit hatte. Da waren Behörden-Gänge zu erledigen, ein Businessplan zu erstellen, für die Rentabilitätsvorschau mit Zahlen zu jonglieren usw. sowie mich auch als Dienstleister erst einmal zurechtzufinden. Zur Zeit arbeite ich so 2-4 Stunden pro Tag als Dienstleister und habe dann halt “nur” noch den Rest für eigene Sachen (wobei dazu auch die eigene Weiterbildung gehört ;)).

        Ich hoffe, dass sich bald ein wieder etwas “geregelterer” Tagesablauf einstellt. Ein paar Ideen für neue Nischen habe ich mittlerweile. Aber muss dazu noch ein wenig recherchieren 😉

        Ich freue mich, dass Dir mein Report gefällt! Über Deine Worte freue ich mich wirklich sehr! 😀
        Für dieses Giveaway-Event habe ich die Optin-Seite etwas verändert/verbessert und das E-Book-Cover nochmal neu gestaltet.
        Bin schon gespannt, wie dieser Giveaway wird! 🙂

        Viele liebe Grüße
        Gordon

Comments are closed.