Einladung zum German Giveaway!

Der Prelaunch zum German Giveaway ist gestartet!

German Giveaway – Was ist das?

Beim German Giveaway VERSCHENKEN Top-Internetmarketer alle möglichen Produkte – E-Books, Video-Kurse, Software, E-Mail-Kurse, Audios oder eine Kombination aus allem!

Vor nicht allzu langer Zeit ist der Vierte European Giveaway (also nicht deutschlandweit, wie dieses Mal, sondern europaweit) zu Ende gegangen. Dort war ich zwar auch angemeldet, hatte aber einfach nicht durchgesehen 😉 😛

Dieses Mal ist das hoffentlich anders.

Was bringt so ein Giveaway?

Klar: Sie erhalten einige Top-Produkte von Top-Marketer KOSTENLOS!

Damit ist dieser Giveaway quasi für JEDEN interessant.

Besonders, wenn Sie selbst ein Webbusiness betreiben, mag dieser Giveaway (auch „Schenkfest“ genannt) für Sie wertvoll sein! Denn mittels der Geschenke, die Sie hier machen können, können Sie in RASENDER Geschwindigkeit Ihre Liste aufbauen – Sie gewinnen also Interessenten und Kunden gratis!

Natürlich gibt es auch eine kostenpflichtige Variante, bei der Sie dann sogar noch weitere Vorteile gegenüber denen genießen, die die kostenlose Mitgliedschaft bevorzugen. Zum Beispiel können Sie mehr Werbung für sich selbst und Ihre Produkte machen bzw. Ihre Werbung wird an höheren Positionen gelistet.

Diese kostenpflichtige Variante ist jedoch nicht Pflicht.
Ich selbst habe auch „nur“ die kostenlose Mitgliedschaft gewählt.

Auch von mir wird es ein Geschenk geben; in welcher Form und zu welchem Thema genau, da bin ich mir jedoch noch nicht ganz sicher!

Ich empfehle jedem beim German Giveaway mitzumachen! Je mehr, desto besser 😉

Wir sehen uns dort 😉

Ihr Gordon Kuckluck

Gordon Kuckluck

Initiator von GeldSchritte.de, Online-Marketer mit Leib und Seele, vor allem den Bereichen Landingpages, Conversionoptimierung und E-Mail-Marketing verschrieben, stets an der Schnittstelle von Offline- zu Online-Business.
About The Author

Gordon Kuckluck

Initiator von GeldSchritte.de, Online-Marketer mit Leib und Seele, vor allem den Bereichen Landingpages, Conversionoptimierung und E-Mail-Marketing verschrieben, stets an der Schnittstelle von Offline- zu Online-Business.

0 Comments