Woche 2: „Nischen-Pirsch“ – Fortsetzung

Heute ist es wieder so weit: Das zweite Video – hier im Blog in abgespeckter Form – ist da! 🙂

Es handelt sich um die Fortsetzung des Videos aus der letzten Woche und geht noch spezieller darauf ein, wie bzw. mit welchem Hilfsmittel man VORHER „seine“ Nische schon testen kann: Mit dem Google KeywordTool.

Mit diesem Hilfsmittel ist es möglich von vornherein

  1. die ungefähre Größe des Marktes dieser Nische zu ermitteln und
  2. die (AdWords-)Konkurrenz abzuschätzen, was natürlich vornehmlich interessant ist, wenn man auch AdWords-Werbung geplant hat. Aber auch wenn man dies nicht geplant hat, so mag es ein gewisser Indikator für den Wettbewerb um entsprechende Keywords (Stichworte) darstellen.

Im Newsletter-Video zeige ich ausführlich am Beispiel der Nische „Video-Marketing“, wie man das KeywordTool einsetzen kann.

Also: Tragen Sie sich doch jetzt sofort in den Newsletter ein und Sie können vom ausführlicheren Video SOFORT profitieren!

Viel Spaß – und viel Erfolg!

Ihr Gordon Kuckluck

Gordon Kuckluck

Initiator von GeldSchritte.de, Online-Marketer mit Leib und Seele, vor allem den Bereichen Landingpages, Conversionoptimierung und E-Mail-Marketing verschrieben, stets an der Schnittstelle von Offline- zu Online-Business.
About The Author

Gordon Kuckluck

Initiator von GeldSchritte.de, Online-Marketer mit Leib und Seele, vor allem den Bereichen Landingpages, Conversionoptimierung und E-Mail-Marketing verschrieben, stets an der Schnittstelle von Offline- zu Online-Business.

0 Comments