Newsletter-Autoresponder-Problem!!

Achtung, ganz wichtig, besonders für die Newsletter-Abonennten!

Ich wollte den Autoresponder-Anbieter von Flatrate-Newsletter zum günstigeren (aber englischen) Anbeiter GetResponse wechseln, habe dabei aber leider ALLE BISHERIGEN NEWSLETTER-ABONENNTEN VERLOREN!!

Daher an alle: Bitte erneut eintragen!

Übrigens kann es auch sein, dass Sie ein oder zwei merkwürdige eMails von GetResponse in Verbindung mit meinem Namen erhalten haben. Bitte ignorieren Sie diese Mails.

Ich entschuldige mich vielmals bei allen und bitte um Verständnis 🙁

Liebe Grüße und angenehme Nacht,
ein deprimierter Gordon

P.S.: Kennt jemand eine kostengünstige Möglichkeit an eine Kreditkarte zu kommen, um GetResponse zu bezahlen?

Gordon Kuckluck

Initiator von GeldSchritte.de, Online-Marketer mit Leib und Seele, vor allem den Bereichen Landingpages, Conversionoptimierung und E-Mail-Marketing verschrieben, stets an der Schnittstelle von Offline- zu Online-Business.
About The Author

Gordon Kuckluck

Initiator von GeldSchritte.de, Online-Marketer mit Leib und Seele, vor allem den Bereichen Landingpages, Conversionoptimierung und E-Mail-Marketing verschrieben, stets an der Schnittstelle von Offline- zu Online-Business.

2 Comments

  • Amadeus Wustlich

    24. Juni 2010

    Hallo Gordon,

    Du bist sicher nicht der Einzige, dem dieses Schicksal wiederfahren ist. Ohne die Ursache zu kennen, könnte ich mir aber vorstellen, dass es damit zusammenhing, dass GetReponse Deine Liste ohne ein über GetReponse getätigtes Double-Optin nicht übernehmen wollte. Liege ich da richtig?

    Viele Grüße und ich hoffe, dass Dir definitiv nicht zu viele Subcriber verloren gegangen sind.

    Amadeus

  • Gordon

    25. Juni 2010

    Hallo Amadeus,

    nee, es lag nicht an GetResponse, es war meine eigene Schuld…

    Liebe Grüße,
    Gordon