Erstes Video & Newsletter

So, unter „Sinn dieses Blogs“ ist das erste (YouTube-)Video online und rechts im Menü gibt es ab heute die Möglichkeit sich in meinen Newsletter einzutragen.

Muss noch ein paar Kleinigkeiten kennenlernen, dann geht’s auch endlich los mit dem ersten Schritt bei GeldSchritte.de 😉

Gordon Kuckluck

Initiator von GeldSchritte.de, Online-Marketer mit Leib und Seele, vor allem den Bereichen Landingpages, Conversionoptimierung und E-Mail-Marketing verschrieben, stets an der Schnittstelle von Offline- zu Online-Business.
About The Author

Gordon Kuckluck

Initiator von GeldSchritte.de, Online-Marketer mit Leib und Seele, vor allem den Bereichen Landingpages, Conversionoptimierung und E-Mail-Marketing verschrieben, stets an der Schnittstelle von Offline- zu Online-Business.

2 Comments

  • Raimond Meyer

    15. Juni 2010

    Hey Gordon,

    Ein SUPER Video … mehr Persönlichkeit, Ausdrucksstärke und Sympathie für einen der gerade erst startet geht nicht.

    Wenn Interesse besteht, kannst du gerne mit mir in Kontakt treten.

    Also… top Video mach weiter so …

    P.S.: Deine Geschichte kann eine (deine) Nische sein.

    Besten Gruß
    Raimond

  • Gordon

    15. Juni 2010

    Hey Raimond!

    Wow, vielen Dank für das Lob!
    Ich bin immer noch nicht so ganz zufrieden mit dem Video irgendwie… aber ich übe ja noch 😉

    Muss jetzt erstmal weg und bin erst heute nachmittag wieder zu Hause. Aber schau doch mal eben in Deinen Twitter-Account – hab Deine Verfolgung aufgenommen 😉

    Lieben Gruß,
    Gordon