Die 4 unverzichtbaren Dinge für ein erfolgreiches Online-Marketing

1. Die Kuck(l)uck-Taktik

Die Kuck(l)uck-Taktik“Die 5 Schritte Kuck(l)uck-Taktik mit der Selbständige und Unternehmer wie Sie sicherstellen, dass ihr Online-Marketing funktioniert – noch bevor Sie es überhaupt gestartet haben!”

Genau darum geht es. Lernen Sie vom Kuck(l)uck – lernen Sie von mir und von der Natur!

Der Kuckuck ist dieser komische Vogel, der andere aus dem Nest schmeißt. Was hat der mit Online-Marketing zu tun? Eine ganze Menge!

Denn Sie können es ihm einfach nachmachen!

In dem E-Book “Die Kuck(l)uck-Taktik” geht es nicht einfach nur um ein nettes Wortspiel mit meinem ungewöhnlichen Nachnamen, sondern wir schauen uns detailliert die Vorgehensweise des Kuckucks an und übertragen es auf unser Online-Business.

So wie der Kuckuck sehr genau wissen muss, in welches Nest er seine Eier legt, so zielsicher und mit der Präzision eines Laserstrahls müssen auch Sie Ihre Zielgruppe, Ihren “idealen Kunden”, kennen!

Bereit?

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2. Nehmen Sie die Vogelperspektive ein

Das Online-Marketing RadHaben Sie schon einmal versucht ein Puzzle zu lösen? Ich meine nicht so eins mit 10 Teilen, sondern ein größeres... 😉

Würden Sie mir zustimmen, dass das leichter geht, wenn man das Motiv, das "Große Ganze" vorher kennt (und vielleicht auch immer mal wieder draufschauen kann)?

Eben!

Ich lade Sie ein, im Online-Marketing Rad die Vogelperspektive einzunehmen und "von oben" auf die Einzelbestandteile eines erfolgreichen Online-Marketing zu schauen.

Sie werden andere, bessere, smartere Entscheidungen treffen, wenn Sie das "Große Ganze" klar sehen und erkennen. Diese Erkenntnis bildet für mich immer noch die Grundlage und das Fundament meines Online-Business mit mittlerweile 6-stelligem Jahresumsatz.

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3. Setzen Sie auf glasklare Landingpages

Landingpage 1x1 Online-Video-KursDie Zeiten von “Wir nutzen das Internet bereits, wir haben schließlich eine eigene Homepage” sind vorbei! Es reicht nicht mehr einfach nur eine Internetseite zu haben. Das genügt in der heutigen Zeit einfach nicht mehr.

Ja, für die gezielte Leadgenerierung und Neukundenakquise sind herkömmliche Homepages sogar völlig ungeeignet…

Sie brauchen vielmehr eine glasklare, hochspezifische Landingpage, die Ihren Zielkunden genau da “abholt”, wo er gerade ist und ihn in genau der Sprache anspricht, die er spricht!

Lernen Sie daher das Landingpage 1×1 und fangen auch Sie an Leads & Neukunden über das Internet zu generieren!

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4. Verwandeln Sie Ihre Besucher in Leads & Neukunden

Lead-MotorDer Schlüssel, mit dem Sie tatsächlich dann auch die Besucher Ihrer Landingpage in Leads und Neukunden verwandeln können? E-Mail-Marketing.

“Holen” Sie Ihren idealen Zielkunden auf einer glasklaren Landingpage “ab” und bringen Sie ihn dazu, Ihnen seine Kontaktdaten anzuvertrauen (wenigstens die E-Mail-Adresse). Denn nur dann haben Sie die Chance, dass Sie durch anhaltenden Kontakt zum Interessenten Vertrauen aufbauen und ihn idealerweise zu einem zufriedenen Neukunden machen können!

Und mit dem richtigen E-Mail-Marketing System geht das zu nahezu 100% auf Autopilot!

Stellen Sie sich vor, wie Sie künftig Leads auf Autopilot generieren: Sie haben eine Landingpage, auf die Sie neue Besucher leiten. Diese Besucher tragen sich dort in Ihren Verteiler ein und erhalten im Gegenzug ein kleines Freebie (ein kleines Geschenk, ein Incentive, irgendeinen Anreiz, damit Sie sich bei Ihnen eintragen).

Außerdem versorgt der Lead-Motor Ihre neuen Leads jetzt alle paar Tage mit ein paar vorgefertigten E-Mails, die weiter den Kontakt aufrechterhalten, das Vertrauen in Sie und Ihre Unternehmen stärken, die Interessentenbindung fördern – und schließlich aus diesen Interessenten Kunden generieren!

Einmal eingerichtet läuft dieses System vollständig auf Autopilot – 24 Stunden am Tag, an 365 Tagen im Jahr!

Mit dem Lead-Motor brauchen Sie das Landingpage 1×1 gar nicht mehr, denn der Lead-Motor kommt mit fertigen Landingpages zu verschiedenen Branchen daher, fertigen Freebie-E-Books, fertigen Newsletter-Templates - alles fertig. Für Sie.

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Den besten Start in Ihr Online-Marketing wünscht Ihnen

Gordon Kuckluck
Gordon Kuckluck

Gordon Kuckluck